finde den Fehler {Freutag}…

…man könnte eigentlich sagen kein Grund zum Freuen…es ist so…ich bin immer noch dabei meine UFO Kiste abzuarbeiten…alle paar Wochen nehme ich sie mir vor uns sie ist wirklich schon fast leer…so an die 5/6 Dinge sind noch drinnen dann bin ich endlich frei von Altlasten 😀 …in der Kiste habe ich eine fix fertig zugeschnittene Sweathose für den jungen Mann gefunden…ein Ottobre Schnitt soweit ich weiss…ich denke in Größe 128…denn sie ist ein klein wenig zu lang…also Glück gehabt…jedenfalls wünscht sich das Kind einen Lothar auf die Hose…kein Problem…wird gemacht…so und dann das…

Foto-270

…den Lothar ans Innenbein genäht…sehr schlau…Fehler passieren also auch mir…ich wollte ihn nicht mehr runter trennen und neu aufnähen weil das bei den kleinen Hosenbeinen eine Fummelei ist auf die ich wirklich wirklich wirklich keine Lust habe…und nachdem es dem jungen Mann so oder so glücklich macht ist es auch wirklich egal…

Foto-269 Foto-271

…der Sweatstoff ist übrigens ein lange gehütetes Reststück…ganz kuschelig weich…und nun leider komplett verarbeitet…und jetzt ab zum Freutag und zu Made4Boys

XOXO

Michaela

6 Gedanken zu “finde den Fehler {Freutag}…

  1. Quatsch ! Das gehört so – du weißt es bloß nicht ! :))) Das wird demnächst bestimmt der
    allerletzte Schrei !
    Aber solange der kleine Mann sich freut, freut man sich doch eh mit, oder nicht?

    Schönes Wochenende !

    LG
    Katja

  2. Das ist der Schnitt, den ich auch immer für unsere Kuschelhosen verwende (meistens ohne Tasche) und ich liebe ihn. Und der Lothar ist so süß, da ist es schon wurscht, wo er genau drauf ist! ;D

    Glg
    Claudia

Kommentar verfassen

