Bella again…{RUMS#16/14}

…es ist jetzt wirklich schon wieder eine Ewigkeit her das ich eine Bella für mich genäht habe…ich habe da aber schon seit langem diesen ViskoseJersey hier liegen mit dem Retro Muster…er hat sich förmlich angeboten…

16

…die Ärmelbündchen habe ich diesmal extra lang gemacht…und den Halsausschnitt in Falten gelegt damit das Shirt keine freie Schulter macht…den Schnitt bekommt ihr übrigens auch hier  und hier…und? was meint ihr?…es ist unheimlich bequem und fällt wegen des ViskoseJerseys ganz locker und leicht und ist total kühl…psssssst vom Stoff hätte ich übrigens noch ein paar Meterchen abzugeben falls jemand Interesse hat…und jetzt ab damit zu RUMS

XOXO

Michaela

 

2 Gedanken zu “Bella again…{RUMS#16/14}

Kommentar verfassen

