Fuchs & Gans {Creadienstag}…

…ist immer noch einer meiner Lieblingsstoffe…den es ja leider nicht mehr gibt…manchmal entdecke ich ihn hier und da…und diesmal habe ich ein noch ziemlich grosses Stück davon ergattern können…was soll man auch machen wenn der junge Mann sein Lieblingsshirt nicht mehr tragen kann weil es jetzt eindeutig zu klein ist…die Liebe zu diesem Stoff teilen wir also ❤ …

Foto-309

…also ist mir ein Stückchen davon wieder unter die Maschine gehüpft…hach *seufz*…wieso nur ist dieser Stoff so schön…

Foto-308

…das Shirt ist gleich vorsorglich eine Nummer größer entstanden damit es ja recht lange passt…übrigens nach dem Schnitt von Schnabelina…ich denke es wird das letzte sein aus diesem Stöffchen…

Foto-307 Foto-306

…die Freude war gross und so hab ich es sowieso am Liebsten…ab damit zu made for boys…zu Schnabelina…und zu Creadienstag

XOXO

Michaela

 

 

 

Ein Gedanke zu “Fuchs & Gans {Creadienstag}…

  1. Pingback: Mittwochs mag ich {Mmi #108} | Little Bee

Kommentar verfassen

