shop around the blog…

…erst vor kurzem den Aufruf gelesen und sofort für mehr als nur gut befunden ❤ …deshalb habe ich beschlossen…ich bin heute auch dabei…und zu vergeben hätte ich folgendes…

20131022-092850.jpg

…meine Juniz…ich habe sie bislang nur ein einziges Mal verwendet…sie ist aus festem Jenas aussen…innen dicker Wollfilz damit sie festen Stand hat…mehr Bilder und eine detailliertere Beschreibung findet ihr hier…sie ist natürlich ohne Inhalt 😉 …ach und ohne Gurtband…ich habe ein tolles das ich wechsle…ich hätte gerne 45,- € für meine Juniz zzgl Porto oder aber auch gerne Selbstabholung…ich würde mich freuen wenn sie ein gutes Plätzchen bekommt ❤ …mehr shop around the blog findet ihr übrigens im Puppenzimmer ❤

XOXO

Michaela

 

Kommentar verfassen

