Affenhitze {mittwochs mag ich}…

…zur Zeit so heiss…und trotzdem zu tun…gestern als Leihgabe eine Babyschale bekommen für die unbedingt ein Schonbezug her muss…erst überlegt ob ich ihn selbst nähe…mich dank Malalas weiser Worte dagegen entschieden…aber Gurtschoner müssen einfach sein…also heute zusammen zum Stoffshoppen aufgemacht…und wieder einmal viel zu viel gekauft *hust*…

Foto-315

…aber sofort alles gewaschen und im garten zum trocknen aufgehängt…dank der Hitze ging das ratzfatz…zum nähen ist mir allerdings echt zu heiss heute…morgen vielleicht…aber ganz sicher am Wochenende soll es kühler werden…dann geht es los…mehr mittwochs mag ich bei Frollein Pfau

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

