Sternchen {Rums}…

…mag ich ganz besonders…gestern ein StoffSchätzchen entdeckt und mir gegönnt…für einen Rock für mich ❤ …

Foto-317

…und zwar wieder mal einen Purito von kleinformat…ich mag den Rock immer noch total gerne…er ist so schnell genäht…und sitzt einfach super…gerade jetzt mit Babybauch ist er total bequem…

Foto-318

…am Bund habe ich wieder Jersey verwendet weil er fester ist als Bündchen…und den Bauch total gut stützt…

Foto-316

…und natürlich habe ich mir wieder eine gedrehte Version genäht…der Stoff ist so schön…leider ist nicht mehr viel übrig *seufz*…und jetzt mache ich mal eine Donnerstags Rums Runde…

XOXO

Michaela

5 Gedanken zu “Sternchen {Rums}…

  1. Haha, gerade deine beiden Posts gelesen, du warst ja ruck-zuck beim Vernähen, der Rock ist soooooo schön geworden! ❤

    Ich hab übrigens schon eine Idee für den Punktestoff und rate mal? Natürlich zu wenig dafür! *heul* Da muss ich in den nächsten Tagen nochmals hinpilgern und nachkaufen. Magst mitkommen? *lol*

    Schick dir eine kleine Brise zum Abkühlen! 🙂
    Glg
    Claudia

Kommentar verfassen

