Stripes {RUMS}…

…ich liebe ja im Moment Streifen…für mich…der rosa weisse Streifen Jersey den ich letztens gefunden hatte, hat es mir angetan… die Qualität ist der Wahnsinn…kuschelig weich…traumhaft zu vernähen…

Foto-322…ich habe mir noch ein Basic Tank Top genäht so wie dieses hier…ich habe es wieder gute 10 cm verlängert…und diesmal den Halsausschnitt weiter nach oben verlegt weil ich eigentlich nicht so gerne tief dekoltiert herum laufe 😉 …passt perfekt…und zwar noch etwas länger…heute gibt’s mal ein Bild mit Aussicht von oben für euch…

Foto-320

…noch gute 10 Woche bin zum Schlüpftag ❤ …und jetzt ab damit zu RUMS

XOXO

Michaela

4 Gedanken zu “Stripes {RUMS}…

  1. Hm, eine sehr hübsche rosa Verpackung… 😀
    Ob ich diese Ungewissheit noch 10 Wochen aushalte? *lach*

    Glg
    Claudia

  2. Ich bin gerade auch im Streifenfieber und dein rosa Streifenjersey würde sich in meiner Sammlung auch noch ganz gut machen;-)
    Tolles Shirt!!!!
    Liebste Grüße Karina

Kommentar verfassen

