Farbe…

…normalerweise pimpe ich Shirts total gerne mit Stickies…oder Velours Motiven zum aufbügeln…doch plötzlich…einfach so…habe ich in einem Spielwarenladen Airbrush Schablonen entdeckt…ganz zufällig und sie mal mit genommen…man weiss ja nie…und tatsächlich kam mir doch die Idee mit Schwamm und Stofffarben den Versuch zu wagen sie auf einem Shirt zu probieren…und was soll ich sagen…das Ergebnis ist genial geworden…

star1 star2

…ich habe für die Testversuche zwei alte Shirts genommen…jetzt wo ich weiss das es super funktioniert werden auch neue bedruckt werde…die Kinder freut es…ganz klar oder 😉 …und damit geht’s zum ersten Mal für mich zu Create in Austria  zum Freutag und zu Made4boys 🙂

XOXO

Michaela

3 Gedanken zu “Farbe…

  1. Hallo.. hab dich über den FreuTag gefunden.. das mit den Airbrush Schablonen ist eine echt gute Idee… ich hab die Star Wars Shirts vom Großen mit selbsthergestelltem Freezer Papier gemacht… glg Carmen

  2. Das Ergebnis ist echt voll genial! Ich habe als mein Bub noch klein genug war, die Wappen von den Playmobil Wikinger Schwerter auf die T-Shirts kopiert und bemalt… das ging nicht ganz so schnell, kam aber auch gut an… deine Buben haben bestimmt eine MOrdsfreude… und ich hab ein Freude dass du mit dabei bist bei Create in Austria 🙂
    LG Birgit

Kommentar verfassen

