quietsch…

…bunt…so sieht es nunmal aus…ist manchmal wirklich nicht vermeidbar und MUSS einfach sein…aber alles der Reihe nach…erinnert ihr euch an die 80er Jahre Bauchtaschen…diese hässlichen…Grossen…die zwar praktisch sind und waren aber einfach echt nicht gesellschaftsfähig…wie gut das Bauchtasche gestern war und die liebe Katrin aka käselotti mit ihrem EBook „Hipbag“ um die Ecke kommt und zum Probenähen geladen hat…

Foto-320

…meine Version ist wirklich quietschbunt geworden…so wie ich es mag…ich bin in die Tasche total verliebt…sie wird sicher oft zum Einsatz kommen…

Foto-323

…nicht nur weil sie so schön bunt ist sondern vor allem wegen ihrer unzähligen praktischen Fächer…

Foto-322

…der Schnitt ist für geübte Näher sehr einfach umzusetzen…den Schnitt bekommt ihr übrigens hier …und damit ab zu RUMS …

XOXO

Michaela

Advertisements

4 Gedanken zu “quietsch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s