kleidsames…

…eigentlich wollte ich diesen Bericht schon längst geschrieben und gepostet haben…aber die letzten Wochen der Schwangerschaft habe ich den Blog wirklich sehr vernachlässigt…deswegen umso unglaublicher für mich das unsere Nr.3 heute schon 1 Woche alt ist…wir sind immer noch am geniessen…und ich mache ständig Fotos von diesem kleinen Bündel mensch das seinen Brüdern wie aus dem Gesicht geschnitten ist…heute ist allerdings kaum noch DigiCam angesagt…mit dem handy wird geknipst und das bringt mich gleich dahin wo ich hin will…zur lieben Susanne alias mamimade…Susanne zeichnet…und nein ich sage das nicht nur so…ich finde ihre Blumen toll…und deswegen hat es sich gut getroffen das sie ein Handycover mit ihrer Kreation verlost hat und ICH gewonnen hab…jaaaaaa…ICH…unglaublich…die Wochen davor habe ich nämlich nach einem neuen Cover für mein Handy Ausschau gehalten und nicht gefunden wo ich gesagt hätte das MUSS ich haben…und dann landetet dieses Cover in meinem Postkasten…und ich liebe es ❤ …

b3

…deswegen hier noch einmal vielen lieben Dank liebe Susanne…ich hab wirklich grosse Freude damit und war sehr gerührt von Deinen lieben Worten…ich freue mich dich bald mal kennenzulernen 🙂

…und weils freudig ist ab damit zum Freutag

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

