samstags Buxe…

…heute in grün…gestreift… die absolute Lieblingshose vom jungen Mann die er mir da raus gelegt hat für den kleine Bruder…und absolut mein Lieblingsschnitt was Babyhosen betrifft…

b5

…die Pump-it-up-Hose von Hedi die ich in der Erwachsenen Version auch schon für mich genäht habe…in Mini Format ist sie natürlich ein Traum…so schnell wie diese Hose hatte ich noch keine andere fertig…und sie sitzt an den kleinen Beinchen so schön locker und bequem…ich liebe sie…und jetzt gehe ich mal weiter kuscheln…das wohl einzig sinnvolle an so einem grauen Tag wie heute ❤ aber vorher schicke ich meinen Beitrag noch zu made4boys

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

