in Sachen Baby…

…bereit für ein Baby Posting?…nun denn…ich hab ehrlicherweise lange überlegt ob ich überhaupt so ein Posting verfassen soll und mich dann doch entschieden es zu tun…für mich als 3fach Mami sind viele Themen die Erstlingsmamas interessieren schon total und den Hintergrund gerückt…beim 3. Kind ist man unheimlich entspannt…beim 1. Kind ist das freilich noch ganz anders…man weiss nicht was auf einen zukommt und man kann es nichtmal annähernd erahnen wie sich das Leben ändern wird…und trotzdem…oder vielleicht gerade deswegen ist man in einem regelrechten Rausch…Kaufrausch…Produktrausch…und das obwohl man ja noch gar nicht weiss, was auf einen zukommt…was ist wirklich praktisch?…und braucht man wirklich einen Fußsack für die Babyschale?…oder das 500erste Mobile fürs Gitterbett…und als ob all diese Kaufentscheidungen nicht reichen würden wird man auch noch total überfordert mit der Auswahl an Pflegeprodukten…Windeln…Schnullern…Flaschen…ach einfach allem…viele wissen es nicht aber die großen Firmen bieten Produktproben an und ich kann von meiner Warte aus nur sagen…sammelt alles ein was ihr nur kriegen könnt…denn wer sagt das das super ph neutrale Waschgel von Firma xy wirklich gut ist?…und dann kauft man es trotzdem weil es ständig in der Werbung gezeigt wird…und kann es mit viel Pech wegschmeissen weil es die Babyhaut vielleicht nicht verträgt…praktischerweise gibt es von sparwelt.de eine gesammelte Linkliste mit allen Firmen bei denen man Babypakete anfordern kann…Achtung meine lieben Mädels aus Österreich…nicht alle Firmen versenden bis zu uns…aber fast alle…aaaaaaaber ich hab einen extra Tip nur für Österreicherinnen und den gibt’s dann in den nächsten Tagen…und ich zeige euch was in so einem Babypaket drinnen sein kann 🙂

XOXO

Michaela

Ein Gedanke zu “in Sachen Baby…

  1. Pingback: Babygeschenke… | Little Bee

Kommentar verfassen

