my kid wears #40

…ruhig war es die letzten Woche hier…das jüngste Familienmitglied fordert ganz viel Nähe ein…ohne mich geht im Moment gar nichts…soll heissen uns gibt es jetzt die 3. Woche nur so…

b22

…und so…

b23

…wir tragen und kuscheln…das Nähen ist jetzt nebensächlich geworden…und auch das Bloggen und Mails beantworten hat keine Priorität…sorry falls jemand schon länger auf Antwort wartet…ich mach das Notwendigste und Stück für Stück alles andere wenn ich dazu komme…heute zeige ich Euch mal wieder etwas genähtes aus der Schwangerschaft…

b21

…auf diese Hose habe ich mich am meisten gefreut sie am Kind zu sehen…ich liebe ja Latzhosen…diese habe ich mit extra langem Bündchen am Bein genäht damit sie 1. länger passt und 2. ist es im Tragetuch total praktisch weil man das lange Bündchen toll über die Fersen ziehen kann…und sie ist ein absolutes Recycling Teil…dunkelblauer Sweat von Opas Pulli…wenn ich demnächst hoffentlich mal Zeit habe möchte ich gerne eine komplett gefütterte nähen für den Winter 🙂

XOXO

Michaela

 

Schnitt: Klimperklein Strampelhose
verlinkt bei: my kid wearsKiddikrammade4boys und Create in Austria
3 Gedanken zu “my kid wears #40

  1. Ja, im Moment bist du sein Universum und die großen brauchen dann noch all den Rest den du hast… es ist schön und anstrengend zugleich… und wenn ich das oberste Foto ansehe, dann hab ich auch ein Geräusch im Ohr, das die Kleinen machen, wenn sie so dreinschauen… allerliebst…
    ach ja die HOse, um die gehts hier ja eigentlich… sieht total fein und praktisch aus… und wie immer super genäht.
    LG Birgit

  2. Eine coole Hose! Ich habe den Schnitt hier auch noch liegen, aber meine Maus braucht langsam auch mehr entertainment als noch in den ersten Wochen. Ihr gutes Recht! Genieß die Zeit mit deinem Zwerg (auch wenn dieses immer gefordert sein seeehr anstrengend sein kann), die werden so schnell groß und flügge… Lg Maarika

Kommentar verfassen

