my kid wears #41

…wir sind immer noch abgetaucht…in der letzten Wochen hat der Mini den 6 Wochen checkup beim Kinderarzt hinter sich gebracht…und ich habe festgestellt das er offensichtlich genauso schnell wächst wie dasGroßkind…jetzt sind wir natürlich sehr gespannt ob uns da auch mal so ein Riese entgegenkommt…und es wundert mich nicht das er soviel Nähe braucht…wer in so kurzer Zeit soviel wächst braucht einfach ganz viele Kuscheleinheiten…und etwas angeschlagen waren wir Beide und haben uns Ruhe gegönnt…aber zeigen kann ich Euch trotzdem wieder etwas…

b24

b25

b26

…der kleine Flo hat begonnen zu turnen…er ist richtig eifrig bei der Sache 😀 …aus einem Rest SternchenJersey wieder mal eine Frida nur ohne Taschen…und die wandert jetzt zu Fräulein Rohmilchkiddikram und made4boys

XOXO

Michaela

Advertisements

2 Gedanken zu “my kid wears #41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s