Kuschelzeit…

…ist schon längst…zumindest empfinde ich es so…je kälter und ungemütlicher es draussen wird…desto mehr habe ich das Bedürfnis mich abends ins Bett richtig hinein zu kuscheln…und ich denke meinen Kindern geht es da wie mir…normalerweise ist die Weihnachtszeit für mich immer der Startschuss den Jungs neue Schlafis zu nähen die dann unter dem Weihnachtsbaum auf sie warten…ich erinnere mich nämlich immer noch voller Grauen an Weihnachten 2011…damals hatte ich NICHTS selbstgemachtes eingeplant und wurde vom Grosskind 2 Std. vor der Bescherung mit den Worten „Am meisten freue ich mich auf dein selbstgemachtes Geschenk, Mama.“ angeschmachtet und mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht…und so habe ich damals in Windeseile…während der Lieblingsmann mit den Kindern draussen unterwegs war…noch schnell zwei Schlafis genäht…und damals beschlossen…das passiert mir nie nie wieder…seitdem gibt es bei uns unter dem Baum den selbstgemachten Schlafi von Muttern…nur nicht in diesem Jahr…denn in diesem Jahr hat mir der junge Mann mit einem Wachstumsschub im Juni einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste schon im Sommer für Nachschub sorgen…

b34

b33

…aus kuschelweichem FuchsJersey ist ein ein kuscheliger Schlafi entstanden der heiss geliebt wird…der Stoff ist so traumhaft…so eine Hose hätte ich gerne auch für mich 😉 …blöd nur das ich mir für Weihnachten nun etwas Neues ausdenken muss 🙂

XOXO

Michaela

 

Verlinkt: kiddikrammade4boysCreate in Austria
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s