FeiertagsNachwehen…

…oder die große Frage…könnt ihr überhaupt noch etwas zu essen sehen?…ich finde ja die grosse Völlerei an Weihnachten immer erst sehr sehr lecker und irgendwann…dieses Jahr an Tag 3…habe ich dann das Gefühl wenn ich noch einen Bissen in meinen Mund schiebe dann platze ich 😉 …nichts desto trotz gab es gestern an Tag 4 nochmal etwas leckeres zu Essen…jetzt kommt nämlich ein Outing von mir…man möge es vielleicht nicht glauben…aber ja…ich liebe Kochsendungen…hätte mir das vor 15 Jahren mal jemand gesagt…hätte ich gelacht…aber ja…ich stehe drauf…und ich gebe es zu…ich sehe sowas gerne…und ich probiere gerne aus…ich liebe es in Töpfen zu rühren…je mehr auf dem Herd stehen desto besser…ich finde kochen sehr entspannend…klar koche ich auch mal gerne schnelle Sachen…aber eigentlich mag ich richtiges langes kochen…und eben Kochsendungen…am liebsten mag ich natürlich Jamie Oliver…ganz klar…aber auch Rachel Khoo finde ich genial…gestern wurde also gekocht…das heisst mein Schwesterherz hat für den Hauptgang gesorgt und ich für den Nachtisch…wir zwei zusammen in meiner Küche…ich glaube das war Premiere…lustigerweise hat sie ein Rachel Khoo Rezept ausgesucht…

rachel khoo

…Zitronen-Lavendel-Hähnchen…das Rezept findet ihr hier…dazu gabs RosmarinKartoffeln und Salat…es war unheimlichst lecker..die ganze Küche hat geduftet…nach Honig und Zitrone und Lavendel…die dunkle Kruste auf dem Huhn kommt übrigens vom Honig…und der Nachtisch…

jamie oliver

..NYC Cheescake à la Jamie Oliver…nach diesem Rezept…ich habe nur die Baiser Schicht weg gelassen weil es mir zu süss vorgekommen wäre und ich Baiser nicht so mag…die Cheescake ist auf jeden Fall traumhaft gut…nicht zu süss…schön weich…einfach lecker…der tag war wunderbar…das Essen wirklich lecker…ich finde es schreit nach Wiederholung 🙂

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s