Creadienstag #160

…wie versprochen das letzte selbstgenähte Weihnachtsgeschenk…nach dem jungen Mann und dem Grosskind…zeige ich euch heute noch die Kombi die für den kleinen Flo unter dem Baum lag…

62

…ein upcycling Frida aus einer alten Jeans vom Grosskind…und einem Sternchenshirt…

63

…mit extra langem Streifen Bündchen…und Knieflicken…in die ich wirklich verliebt bin ❤ …das Bauchbündchen habe ich auch extra hoch gemacht damit ja nichts zwickt am Bauch…

64

…genäht 2 Wochen vor Weihnachten…und jetzt kommst…am heilig Abend hat die Hose nicht (mehr) gepasst…das Shirt ging gerade noch so für 2 Wochen…tja…damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet *seufz*…also hoffen mir auf das nächste Baby das die Sachen dann auftragen darf 🙂

XOXO

Michaela

verlinkt: Creadienstagmade4boysKiddikram
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s