Creadienstag #161

…mein Creadienstag ist heute auch ein upcycling Dienstag…vor einiger Zeit habe ich auf einem Flohmarktbesuch einen total coolen Hoddie für den jungen Mann gefunden…zu Hause musste ich dann feststellen, die Kapuze hatte ein Loch das nicht zu stopfen war…ich habe mich nicht über den vermeintlichen Fehlkauf geärgert…denn der Flohmarkt…übrigens mein Lieblingsflohmarkt der zwei Mal im Jahr eifach ein Pflichttermin für mich ist…lässt alle Einnahmen einem caritativen Zweck zukommen…genauer gesagt wird damit ein Kinderheim in Rumänien finanziert…somit hat mich der kaputte Hoodie nicht geschmerzt…zum wegwerfen war er allerdings doch zu schade…vor allem wegen des Prints…wollt ihr mal sehen???…

69

…ein SuperMario 1-up Mushroom…oder wie wir hier sagen…ein Schwammerl…ich habe es einfach aus dem Hoddie ausgeschnitten und ein komplett neues Shirt genäht…mit gewünschten Sternchen Ärmeln…

68

…und das Schwammerl einfach appliziert…ich finde es sieht so nach 3D aus…gefällt mir total gut…und wir sind auch alle total neidisch auf den jungen Mann…weil er ein Schwammerl Shirt hat und wir nicht…

72

…und hier wieder ein Selfie am Kind…auf das er bestanden hat ❤

XOXO

Michaela

Ein Gedanke zu “Creadienstag #161

Kommentar verfassen

