mittwochs mag ich #93…

…schon lange nicht mehr dabei gewesen bei Frollein Pfau…wird ja langsam mal wieder Zeit…

82

…hier gibt es jetzt erstmal lecker Kaffee und die Lieblingszeitung, denn wir waren heute schon fleissig…und wenn ich wir sage schreibe dann meine ich klein Flo und mich…wir waren heute schon in der Rückbildungsgymnastik…bei Kind Nr.1 und Nr.2 habe ich solch einen Kurs nicht besucht, vor allem deswegen weil ich das Fachgesimpel und die Vergleiche der Kinder untereinander nicht so gerne mag…aber ich muss sagen ich hatte ganz andere Erwartungen…die Mamas in der Gruppe sind alle sehr nett und die Babys sehr schnuckelig…verglichen wird wenn dann nur die Größe…sonst eigentlich nichts…Mama Gespräche stehen im Vordergrund und das ist auch gut so…und ausserdem sind wir heute schon 10 km straff gegangen…was heisst wir?…in dem Fall wohl doch nur ich während das Kind im Wagen geschlafen hat…ich bin dann mal auf der Couch ❤

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

