Rums #7/15

…beim heutigen Frühstück war mir plötzlich eines klar…

83

…ich brauche Äpfel in meinem Filo…dringend…also kurzerhand gebastelt und den Filo gefüllt…

84

…ich weiss es ist absolut NICHT perfekt aber ich liebe es und für meine Zwecke ist so ein Notizzettelchen absolut ausreichend…ich hoffe aber das ich mit der Zeit und viel Übung besser werde ❤ …mein Äpfelchen habe ich wieder hier zum downloaden bereitgestellt…falls es noch jemand ausser mir brauchen kann 😀 …und damit geht heute für mich wieder zu Rums und Create in Austria

XOXO

Michaela

Advertisements

2 Gedanken zu “Rums #7/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s