my kid wears #7

…bequeme Hosen sind mir die liebsten…schön weit und vor allem am Bauch ganz locker…wir besitzen fast nur solche…ok…der Babyfloh hat auch eine Jeans im Schrank…aber getragen wird die total selten…ich hab immer den Eindruck sie ist nur halb so bequem wie die selbstgenähten Jersey Hosen…letztens ist mir ein altes (selbstgenähtes) Shirt von mir in die Hände gefallen das seine besten Zeiten definitiv hinter sich hat…also habe ich es kurzerhand zerschnitten und einen ganz schlichten Täschling daraus genäht…

88

…aus einem allerletzten roten Ringeljersey Rest habe ich die Tascheneinfassungen und die Beinbündchen gemacht…und die Knopfleiste…die hat auch die zuckersüssen Apfel Knöpfe bekommen…so wird schlicht auch ganz besonders…bevor der nächste und übernächste Täschling genäht werden kann muss ich jetzt erstmal ein paar Bodys nähen und den Schrank auffüllen 😉

XOXO

Michaela

verlinkt: Fräulein RohmilchKiddikrammade4boys
4 Gedanken zu “my kid wears #7

Kommentar verfassen

