Creadienstag #163

…wie gestern schon erwähnt…der Jüngste in der Runde braucht dringend Bodys…schon in der Schwangerschaft habe ich mich in einen Stoff verliebt…damals wusste ich noch nicht welches Geschlecht unser Kind einmal haben wird…böse Zungen behaupten nämlich der Stoff ist total mädchenhaft…finde ich nicht…im Gegenteil…ich finde er ist total Retro und erinnert mich an Graziella Stoffe…die Bauernwiese von enemenemeins

89

…das ist wirklich einer meiner Lieblingsstoffe…und kombiniert mit viel grün absolut jungstauglich…

90

…oder etwa nicht?…die Hose und die Strickjacke stammen übrigens noch vom Grosskind…es ist richtig eigenartig wenn die ganz alten Sachen nochmal aufgetragen werden…eigenartig im Sinne von schön…und nostalgisch…hach da kommen Erinnerungen hoch *seufz*…der BodySchnitt ist der Regenbogenbody von Schnabelina ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: CreadienstagCreate in Austria
6 Gedanken zu “Creadienstag #163

  1. Muss dir da voll und ganz zustimmen, nicht nur ein zuckersüßes Stöffchen haste da, sondern es ist auch absolut jungentauglich. Würde das meinem Kleenen auch anziehen, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Paika

Kommentar verfassen

