my kid wears #8

…heute in Sternchen…wer mich öfter liest weiss ich kann gar nicht ohne ❤ …

94

…wieder ein Regenbogenbody von Schnabelina…nur diesmal nicht mit amerikanischem Ausschnitt weil der Stoff nicht gereicht hat…ja…ist auch ok…der amerikanische Ausschnitt ist mir allerdings bei weitem sympathischer…und weil der Body so schön ist gibt’s auch ein Foto am Kind…allerdings kein wirklich Gutes…nach dem 587. Versuch *übertreib* hab ich es aufgegeben das Kind zu fotografieren…die Beine sind einfach ständig in Bewegung 😉 …

95

…und damit geht zu Fräulein RohmilchKiddikram und made4boys

XOXO

Michaela

2 Gedanken zu “my kid wears #8

  1. Sterne gehen immer, goi?
    Danke, dass du uns an deinem Babyalltag teilhaben lässt!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe eine Überraschung für dich!

    Alles Liebe, Tanja

Kommentar verfassen

