Rums #11/15

…mir ist schon so nach Frühling…euch auch?…letztes Wochenende haben wir bereits begonnen den Gemüsegarten umzugraben und ihn saisonbereit zu machen…da isst ganz schön viel Arbeit…aber muss sein…Erde lockern…Beete richten…jetzt sollte noch gedüngt werden und es braucht einen Zaun sonst zertrampelt unser Hund die jungen Gemüsepflanzen…aber jedenfalls ist mir aufgefallen das schon die ersten Tulpenspitzen aus dem Boden schiessen…und Primeln wachsen…herrlich…mir war danach auch dem Filo einen Frühlingslook zu verpassen…also habe ich neuen Notizzettel erstellt mit hübschen Daisys 😀 …

109

…als Freebie wieder hier zum downloaden für euch ❤ …auch wenn gestern der absolute grau-in-grau-Tag war…gibts eben den Frühling drinnen

XOXO

Michaela

verlinkt: RumsCreate in Austria
Advertisements

2 Gedanken zu “Rums #11/15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s