my kid wears #11

…mit Täschling #5…

110

112  111  113

…kombiniert mit einem Regenbogenbody von Schnabelina…endlich habe ich hierfür den Fuchs Jersey angeschnitten der jetzt schon länger im Schrank liegt…der Täschling ist diesmal ein RecyclingTäschling aus einer Umstandhose von mir die ich die Schwangerschaft über wirklich totgetragen habe…ich habe die Seitennähte der Hose weiter verwendet und im Zuschnitt mit Absicht vorne laufen lassen…mal was anderes…und bewusst auf Taschen verzichtet…allerdings habe ich den oberen Teil aus 2 (!!!) Lagen Jersey gemacht damit er nicht zu labbrig wird…die Jeans ist natürlich um einiges Stärker vom Material…aber so gleicht es sich super aus…

114 115

ich mag die Kombi total gerne…und Sterne gehen ja immer wie wir wissen 😉

XOXO

Michaela

verlinkt: made4boysmy kid wearsKiddikram
2 Gedanken zu “my kid wears #11

Kommentar verfassen

