Creadienstag #168…

…vor einiger Zeit hatte ich schonmal erzählt das endlich ein Schub Bodys her müssen…und hier schon einige gezeigt in den letzten Wochen…die letzten Beiden sind nun auch endlich fertig…

119

…Wolken und Sterne gehen ja immer 😉 …jetzt die Produktion fürs erste wieder eingestellt und der Schrank gut gefüllt…als nächstes muss ich ein paar Schlafis nähen…das passende Schnittmuster habe ich schon gefunden und den Ersten auch schon zugeschnitten 😀 und damit ab zu Creadienstag

XOXO

Michaela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Creadienstag #168…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s