endlich…

…wieder ein Blogpost von mir…die Osterferien haben den Kindern gehört und so war es hier doch ziemlich ruhig…und auch wenn die letzte Woche die Schule wieder gestartet hat bin ich doch nicht zum bloggen gekommen…aber heute…denn heute fallen der 7 Sachen Sonntag und 12 von 12 auf einen Tag…yeah…und das war unser Sonntag…

129130131

 

…Guten Morgen, erstmal Kaffee…nach dem Auffüllen der Tasse hält das jüngste Familienmitglied schon wieder ein Nickerchen auf mir…Stapel Sommersachen zugeschnitten – und sogar bis auf alle Bündchen schon fertig genäht *yeees*…das bisschen Haushalt und so – war aber leider dringend notwendig…den Frühling ins Haus geholt – ich liebe meinen Garten und das Tulpenmeer das wir jeden Frühling geniessen dürfen…heute einen Mini Praktikanten der Konen Sortiert während ich nähe…natürlich muss überall die Größe eingestempelt werden…festgestellt das die heiss geliebte Jacke der großen Brüder jetzt auch endlich dem kleinen Floh passt…im Gemüsegarten gearbeitet – ich glaube dem widme ich demnächst mal einen eigenen Post…Statement Kekse – was es nicht alles gibt…unser Essen – heute selbst geschnitzte Pommes ganz ohne Fett und leckere Zucchini…die Magnolie angeschmachtet…

…mehr 7 Sachen gibt’s wie immer bei Anita und mehr 12 von 12 bei Caro

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

