my kid wears #15

…nachdem es jetzt endlich warm geworden ist müssen wir uns nicht mehr so einpacken…die Tragejacke passt nicht mehr und mir ist auch schon zu heiss…zu zweit unter der Jacke und so viel Körperwärme..da kommt man ganz schön ins Schwitzen…aber wenn es morgens noch frisch ist muss das Baby dann doch noch etwas eingepackt werden…jetzt kommt endlich ein Fleece Overall zum Einsatz den ich schon in der Schwangerschaft genäht habe…drunter ist der kleine Floh ganz dünn angezogen…

134 135

132

133

…der Overall ist total kuschelig und dank der Snaps ruckizucki angezogen…extra lange Bündchen…ihr kennt mich schon 😉 …und lila…geht auch für einen kleinen Mann wie ich finde…in Größe 74/80 grosszügig geschnitten sollte er eigentlich für den Herbst sein…wird wohl nix bei meinem Riesenbaby 😉 …Schnitt übrigens von farbenmix…

XOXO

Michaela

verlinkt: my kid wearsKiddikrammade4boysCreate in Austria

Kommentar verfassen

