7 Sachen Sonntag…

…wie immer gesammelt von Anita

2

…gestern war bei uns großer Tag mit Erstkommunion…deswegen haben wir es heute ganz ruhig angehen lassen…das Beet für die Bohnen ist fertig…die tolle Magnolie leider schon wieder fast verblüht…vom jungen Mann habe ich gestern im Wurstelprater ein Herz bekommen – ganz traditionell so wie es in Wien fast alle machen haben wir im Prater gefeiert…Emma wie immer mittendrin…die Samen aus einer Ü-Tüte sind schon aufgegangen – bin gespannt was das gibt…das Baby hat die Füsse in der Sonne baden lassen…und dasEssen ist heute ziemlich bunt ❤

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s