my kid wears #18

…heute mein absolutes…ABSOLUTES…a-b-s-o-l-u-t-e-s Lieblingsstöffchen vernäht ❤ ❤ ❤ …

34

…Fuchs&Gans…schon heiss geliebt vor Jahren…und jetzt gab es eine Neuauflage…natürlich hab ich zugeschlagen…ich MUSSTE…die braune Version ist noch dazu aus wirklich genialem leichten kuscheligen Sweat…ich habe eine schlichte und einfache BaggyLu mit extra langem Bündchen genäht damit sie lange mit wächst und ein passendes schlichtes Shirt für den Sommer…

coll

…heute allerdings mit langarm Body in Sternchen nach Schnabelina weils noch etwas frisch ist…ich bin verliebt ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: Fräulein Rohmilch, Kiddikram, made4boys, Create in Austria

 

Advertisements

2 Gedanken zu “my kid wears #18

  1. Eine süße Kombination! Ich liebe diesen Stoff! Allerdings gefällt mir das „alte“ Design noch besser. Ich hab ihn hier noch in türkis liegen 🙂
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

  2. 😀 ja da stimme ich zu – der neue Hi-Stoff in Sweat ist echt schön, hab aktuelle ne Stehkragenjacke draus genäht 😀 Liebe Grüße Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s