12 von 12…

…im Mai…wie immer gesammelt von Frau Kännchen

139

…früh morgens…das Baby glücklich mit dem Dino den er von Malala zur Geburt geschenkt bekommen hat ❤ und der immer dabei ist…der junge Mann betreibt auf dem Schulweg Morgensport…immer mit dem Roller auf Achse…wieder zu Hause angekommen nutze ich die Gunst der Stunde und mähe mal…das Baby guckt zufrieden zu…weit komme ich nicht…Akku leer…also erstmal ein Frühstück…

140

…Apfelmus fürs Baby kochen…und Stoffe fürs nächste Projekt auswählen…Carlitos liegt hier immer noch unangetastet…wird Zeit ihn zu verarbeiteten…der junge Mann lernt…und die Pfingstrosen haben endlich Knospen ❤ …

141

…Emma zerlegt Holz…die Gurken sind immer noch drinnen…dürfen aber ganz bald in den Gemüsegarten…noch schnell Nudeln zum Abendessen gekocht und zu später Stunde in die Schokitüte gegriffen…muss auch mal sein…

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s