heute nochmal…

…Frühjahrputz im Stoffregal bei mir…blau…diesmal ein richtig richtig richtig altes Teil…kennt ihr noch meine Anleitung zum Tutorial Seitentaschen in einem Pulli oder Shirt ?…

147

…jaaaaa…DAS ist dieses Oberteil…ok mal gewesen *lol*…es lag jetzt etwas über 1 Jahr ungetragen im Schrank und ich habe mittlerweile die feste Regel…was 1 Jahr rum liegt und nicht getragen wird kommt weg…nur trennen konnte ich mich von diesem einen Teil einfach nicht…ich liebe den Stoff und was sollte ich ausserdem damit machen? wegwerfen?…niemals…also wurde daraus eine weitere…ganz schlichte und einfache BaggyLu…selbst das Bündchen wurde nochmal verwendet…

149

die Qualität ist nämlich eine wirklich gute…somit kein Grund es zu ersetzten…ausserdem mag ich die gelb – blau -Kombi total gern…zusätzöich nähe ich allerdings fast immer einen Wäschegummi mit ein falls es doch irgendwann einmal ausleiert…

148

…an den beinen habe ich das Bündchen diesmal extra lange gemacht damit die Hose auch im Herbst noch passt…beim heutigen Mistwetter ist Nicky auch auf keinen fall verkehrt…ganz schön frisch draussen *brrr*

XOXO

Michaela

verlinkt: Frühstück bei Emma, Made4Boys, Kiddikram
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s