Resteverwertung…

…das der Täschling einer meiner Lieblingsschnite ist, ist ja längst kein Geheimnis mehr…bisher habe ich aber nur lange Täschlinge genäht…in letzter Zeit habe ich so viele entzückende kurze Varianten gesehen das ich nun auch endlich eine Sommervariante genäht habe…

151

…ich habe mich für eine ganz simple Variante ohne Taschen und ohne Knopfleiste entschieden…und alle Teile im Bruch zugeschnitten…

152

…und einen ganz schmale Bündchen Abschlüsse…

150

…in MiniGrösse die absolut perfekte Resteverwerwertung…und zuckersüss ❤ …habt einen tollen Feiertag

XOXO

Michaela

 

verlinkt: my kid wears , Kiddikram, made4boys

Kommentar verfassen

