Unterwegs…

…mit Baby schleppe ich ehrlicherweise immer recht wenig mit mir herum…ich besitze zwar eine Wickeltasche aber die kommt recht selten zum Einsatz…sie ist recht gross und mit einem Stillkind braucht man nicht viel…meistens passt alles in meine normalen Taschen…ist mir irgendwie auch lieber so…ich bin keine Kinderwagen-Wickeltaschen-ausführ-Mama…das einzig „blöde“ an einem Wickeltaschen-losen-Leben ist das man keine Wickelauflage dabei hat…in meiner Tasche sind meistens nur 2 Windeln und eine kleine Packung Feuchttücher…und meistens eine Mullwindel…denn irgendwo muss das Kind ja drauf liegen wenns mal gewickelt werden muss…tja aber jetzt…nach *hust* 8 Monaten…eeeeeendlich eine Wickelauflage für mich…ich durfte die „Wickel to Go“ von Sport Torty zur Probe nähen…

bb

…endlich ist das lang gehütete Carlitos Schätzchen zum Einsatz gekommen…meine WtG lässt sich, anders als im Originalschnitt…Dritteln und so handlich für die Handtasche zusammenfalten…ich habe einfach de vorgesehenen Tragriemen weggelassen und durch eine Gummischlaufe und einen Knopf ersetzt…

collog3

…innen hat sie einen praktische Tasche mit 3 Fächern…für Windeln, Feuchttücher und was man sonst noch so unterwegs braucht…

dd

…gefällt mir unheimlich gut…und dem kleinen Floh auch…

aa

…und warum ist dies KEIN Werbepost?…und überhaupt WO gibt es die Wickel to Go?…da kommt die beste Nachricht zum Schluss…es ist ein Freebook 😀 und macht hoffentlich ganz ganz viele Mamis glücklich…ihr könnt es hier herunterladen und euch die anderen tollen Designbeispiele ansehen…

XOXO

Michaela

 

verlinkt: Creadienstag, Kiddikram, Made4Boys, Create in Austria, Outnow, Kopfkino

Ein Gedanke zu “Unterwegs…

Kommentar verfassen

