12 von 12…

…im Juni…gesammelt wie immer von Frau Kännchen

IMG_2621

…morgens ist es schon viel zu heiss…die arme Hundedame ist völlig fertig…der kleine Floh kuschelt allerdings trotzdem immer noch gerne…Fundstück der letzten Tage, die alten Schuhe der großen Brüder die nie Boden gesehen haben weil beide noch nicht Laufen konnten sind nun endlich geputzt und werden hoffentlich bald vom Jüngsten getragen…Mittagessen Gemüse vor geschnippelt…ach so schön wenn auch das alte Spielzeug wieder zum Einsatz kommt…altes Vintage Schätzchen im Keller fotografiert weil es verkauft werden soll…mit ganz viel Wehmut weils so toll ist…aber ich brauche den Platz für mich…

IMG_2622

….Stoffschätzchen gestapelt…und am neuen Nähwerk weiter gearbeitet…und noch schnell geshooted…freut Euch auf etwas tolles…Apfelvorrat fürs Wochenende gestapelt…diese ewigen Wäscheberge…und zu guter Letzt ein Herz vom Großkind bekommen *hachz*

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s