my kid wears #22

…heute wieder mal dabei 🙂 …bei Fräulein Rohmilch gibt’s die ganze Sammlung…

157

…der kleine Floh trägt heute Pumphose Frida…eigentlich gehörte diese Hose zur Erstausstattung aber schon nach dem 1. Mal waschen war das Bündchen so überdehnt das ich ersten wahnsinnig verärgert war…und zweitens die Hose natürlich nicht mehr gepasst hat und dem frischen neuen Menschlein viel zu groß war…also ist sie in der Kiste gelandet…und die habe ich vor ein paar Tagen aussortiert weil ich mich nun von den vielen selbstgenähten Schätzchen die nicht mehr passen trennen möchte…und da fiel sie mir wieder in die Hände…ein kurzer Blick und die Frage…Könnte sie dem kleinen Floh vielleicht JETZT passen? als kurze Pumphose?…und jaaaaa sie passt, perfekt sogar…sie ist immer noch schön pumpig und einfach zuckersüss 😀 …ein Hoch auf Frida die wirklich lange lange mitwächst ❤

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

