Rums #27/ 15

…lieber spät als nie kommt heute noch mein RUMS Beitrag…endlich bin ich mal wieder dabei…und diesmal sogar mit etwas super genialem, einfachen, schnell genähten, einem must-have für den Sommer, bestens Anfänger geeignet und auch zum austoben perfekt…Johanna von Jojolino hat ein Tutorial für euch erstellt und ich hatte die Ehre bei der Entstehung dabei zu sein und zu testen…

blog2

…“Luft & Liebe“ ist ein locker luftiges Oberteil das nur aus 2 Rechtecken besteht…und das Beste…es ist ein Free Tutorial ❤ …mit einer sehr sehr ausführlichen Anleitung die auch die verschiedenen Variationsmöglichkeiten zeigt…toll beschrieben und mit tollen Bildern…ich habe mich für eine schlichte Variante aus grauem Viskose Jersey entschieden…fällt total locker und ist angenehm leicht und dünn…für heisse Tage perfekt…jetzt seht ihr auch wofür ich die Kordel aus meinem Tutorial noch verwendet habe…

blog1

…zum Download gelangt ihr übrigens wenn ihr hier klickt…und damit geht’s ab zu RUMS und Create in Austria

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s