Creadienstag #183

…es gibt da so ein Apfel/Birnen Stöffchen das liebe ich richtig…es ist so schön Retro und liegt als StreichelStoff in meinem Schrank…heisst – ich traue mich nicht hineinzuschneiden…verrückt…ihr kennt das oder 😉 …na jedenfalls…ich habs getan…und bin stolz auf mich 😀 …denn es wurde eine so zauberhafte Hülle für mein Notizbuch daraus…ach seht selbst…

1 2

…entstanden im Probenähen für Mavibri…das mein Notizbuch in diese Hülle passt war nur Zufall 😉 …eigentlich umfasst das FreeBook „unVerhüllt“ mehrere Hüllenvarianten…es ist also möglich ein Kartentäschen zu nähen, genauso wie ein Täschchen für Reiseunterlagen oder den Mutterpass…was mich aber am allermeisten freut ist das die liebe Charlotte auch eine Version für den österreichischen Mutter-Kind-Pass umgesetzt hat die ich testen durfte…

3 4

…und das ist meine Version in Pünktchen ❤ …zum Download geht es hier entlang…

XOXO

Michaela

verlinkt: Creadienstag
Kommentar verfassen

