7 Sachen Sonntag {12 von 12}

aaaahhhhh ich liebe es wenn der 7 Sachen Sonntag auf einen 12. fällt…dann gibt’s ein paar mehr Bilder für euch…von mir heute nachgereicht weil es gestern einfach zu spät wurde…gesammelt werden die tollen Bilder von Anita Grinsestern und Caro Kännchen

IMG_3163 IMG_3164

…wie immer erstmal Kaffee – das Bild ist ja bei mir schon fast ein MUSS 🙂 …und dann gleich ans Maschinchen gesetzt – ein Morgen voller Tatendrang – ich liebe es…

IMG_3165 IMG_3166

…noch schnell etwas zugeschnitten…und ein paar Schätzchen verpackt…

IMG_3167 IMG_3168

…den Gemüsegarten gepflegt und ein bisschen geerntet…und immer wieder die Frage – wo will der Kürbis hin? – mittlerweile nimmt er echt sehr sehr viel Platz ein und seine Ableger wachsen auch schon aus dem Gemüsegarten hinaus…

IMG_3169 IMG_3170

…mit dem Hund gespielt…und ein kleiner Mittagssnack weil abends Grillen angesagt war…

IMG_3172 IMG_3171

…nachmittags 2 Stunden am Mühlwasser gewesen…das Baby hat sein Schläfchen auf der Decke gehalten…so schön ❤ …

IMG_3174 IMG_3173

…der junge Mann geht noch ein paar Stunden seinem neuen Hobby nach…abends wenn alle endlich schlafen brauch ich einfach noch mein Belohnungs Eis 😀 …

…habt einen tollen Start in die neue Woche…

XOXO

Michaela

Ein Gedanke zu “7 Sachen Sonntag {12 von 12}

  1. Da warst du aber wirklich fleißig!
    Ich hätte auch gerne einen Garten, aber bei mir hats nur für ein Paar Gurken- und Tomatenpflanzen, Erdbeeren und Minimöhren auf Balkonien gereicht 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

Kommentar verfassen

