RUMS #29/15

…heute mit einem hübschen easy peasy Röckchen…nach der Idee von FrauJottPunkt die ihr übrigens auch auf Facebook findet falls ihr sie nicht ohnehin schon längstens kennt…

168

…ich hatte schon vor einiger Zeit irgendwann wann mal diesen tollen BaumwollPopeline in kräftigstem petrol gekauft…ich hatte keine Ahnung was jemand daraus werden sollte aber die Lochstickerei fand ich so toll…erinnerte mich an eine DirndlBluse meiner Kindheit…die ich übrigens sicher kaum getragen hatte…aber es erinnerte mich einfach dran…

167

…tja und vor ein paar Wochen hat FrauJottPunkt also dann ihr Röckchen gezeigt und mir ist zeitgleich mein Lochstickerei Stoff wieder in die Hände gefallen…ich sag nur aufräumen und Chaos beseitigen – übrigens im Zuge dessen ist auch mein Reißverschluss Füßchen verschwunden…und Tage später erst wieder aufgetaucht…ach Chaos ist einfach immer besser *lol* …egal, das Röckchen ist entstanden und es ist so süss im Sommer…zu Leggins und Flip Flops…zum schnell drüber ziehen und genäht mit minimalstem Aufwand ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: RUMS, Create in Austria
Kommentar verfassen

