my kid wears #26

…bei dem Wetter endlich etwas annehmbares…eigentlich finde ich ist absolutes Windelwetter…aber ehrlich gesagt sind Windeln erstens hässlich und zweitens kann so eine kleine Hummel von Kind auch schonmal versuchen mit den Häfen in die Windel zu kommen…ihr ahnt es…bis jetzt kams nicht dazu…da mach ich gleich 3 Kreuze…aber ich kenne da noch die diversesten Horrorgeschichten von Freundinnen und deren Kinder…nö nö…das wollen wir hier nicht…

…und deswegen finde ich es umso cooler das es jetzt Popo Paul(a) von Himmelblau gibt…eigentlich hätte der Schnitt nur für Mädels sein sollen aber die liebe Natascha hat sich doch davon überzeugen lassen das das Höschen doch absolut Jungs tauglich ist…

stern3

…meine Version ist aus Sternchen Jersey und sitzt wie angegossen…allein war sie mir allerdings fast zu langweilig…deswegen gabs auch gleich ein Kombishirt für den Jüngsten dazu…

stern4

…den Wickie Stoff habe ich schon etwas länger gier liegen…der hat mein Herz sofort höre schlagen lassen und an die passende Bettwäsche aus der Kindheit erinnert…

…der Schnitt ist übrigens das FreeBook „Mini Sun“ von Aefflyns to go

stern2

…so eine ZuckerKombi…ich bin total verliebt ❤ ❤ ❤

 

XOXO

Michaela

 

verlinkt: my kid wears, made4boys

 

 

Ein Gedanke zu “my kid wears #26

Kommentar verfassen

