an Apple a day {mmi #115}

…und so weiter…gilt auch für zuckersüße Birnen…  …für mich ist es als 3 Jungs Mama immer etwas besonderes wenn ich für ein kleines Mädchen nähen darf…wer gern mal sein Mädel als Model zur Verfügung stellen möchte darf sich also gerne melden…für die Popo Paul(a) hab ich ein Mini Mädchen benäht und mich wieder einmal für mein Retro Stöffchen entschieden…  …Grösse 62/68 auf einen Mini Popes ist einfach nur Zucker…  …und für alle die mit dem Schnitt liebäugeln und StoffWindelBabys haben…die Popo Paul(a) passt da perfekt drüber 😊 …der Beitrag wandert gleich hinüber zu Frollein Pfau…danke liebe Simone fürs ZuckerMädchen borgen 😘

XOXO

Michaela 

Kommentar verfassen

