RUMS #31/15

…es wurde Zeit…wieder mal eine eine Charlie Bag zu nähen…

IMG_3581

…und zwar nach diesem Schnittmuster…schon vor dem Urlaub weil ich noch ein Stückchen von diesem Stoff übrig hatte…eigentlich wollte ich sie nämlich mitnehmen…weil es mir irgendwie sinnvoll vorkam eine Tasche nur für mich zu haben wenn wir an den Strand gehen….für meine 7 Sachen…sie ist dann doch zu Hause geblieben und ich hab mich für eine andere entschieden *lol*…eindeutig zu viele Taschen 😉 …aber süss ist sie…und zwar sehr…also kommt sie eben jetzt zum Einsatz…

IMG_3582

…leider ist mein Retro Stöffchen damit fast aus 😦 …muss ich mich schleunigst auf die Suche nach Ersatz machen…

XOXO

Michaela

verlinkt: RUMS, Create in Austria

4 Gedanken zu “RUMS #31/15

  1. Die ist aber entzückend geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Und witzig… ich hab genau das gleiche Schnittmuster mit einem Orangen/Zitronen-Stoff genäht 😉 Allerdings noch nicht gebloggt…

    lg Caroline

Kommentar verfassen

