Erntetag

…heute am Freutag Freitag…

 
…und zwar wieder eine ganze Ladung voll Tomaten und etwas besonderes…könnt ihr es sehen? ….kennt das jemand? …das sind Kugelzucchini…ich weiß nicht ob es eine Rarität ist aber ich denke nicht…auf jeden Fall einmal etwas anders…denn richtige normale Zucchini kann ja jeder 😉 … 

…und übrigens wollte ich schon lange erzählen das ich was meinen Gemüsegarten betrifft ein richtiger Nerd bin…ich notiere mir in meinem GartenTagebuch alles ganz genau…von den Pflanzen die ich habe bis zu den Kilos der Ernte und der Verarbeitung…verrückt aber wichtig wenn man vom eigenen Gemüse leben möchte so wie wir…denn nur so kann ich sehen ob ich zuviel oder zuwenig gepflanzt habe…und ich schreibe mir vor allem auf was im nächsten Gartenjahr an den Beeten geändert werden muss…bis zum Frühling hab ich das nämlich längst wieder vergessen 😉 

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

