my kid wears #31

…es ist richtig frisch geworden, was?…zeit eine Lieblingsjacke zu zeigen…als ich sie genäht habe hatte es über 35 Grad…ich konnte mir gar nicht so recht vorstellen wie es sein wird wenn sie der Kleinste anhaben wird..IMG_4010…Schnitt Fred von SOHO…aussen Kuschelfleece und innen ein vergriffener Jersey den ich immer noch total gerne mag…

coll

…mit seitlichen EingriffTaschen…und komplett gefüttert…ich denke so können wir sie in der Übergangszeit als Jackenersatz perfekt nutzen…sitzt wie angegossen…in den letzten Tagen habe ich auch den Schrank des Jüngsten sortiert…jetzt weiss ich endlich was ich unbedingt noch nähen muss für den Herbst…ein paar Bodys stehen ganz oben auf der Liste und eine Wollwalk Jacke…auf die freue ich mich schon ganz besonders ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: SewMini, Kiddikram, made4boys, my kid wears

Kommentar verfassen

