Lavendel {Creadienstag #190}

…ich weiss ja es gibt einige denen geht es wie mir…sie sind Post aus meiner Küche Fans…ich mache diesmal auch wieder mit…und ich hatte so viele Ideen und musste mich ganz schön sortieren…es soll ja nicht überhand nehmen und eine Masse an essbarem werden…mehr dazu in den nächsten Tagen wenn ich mein Päckchen abgeschickt habe…eines möchte ich hier aber für den Moment zeigen weil es so schön duftet undicht finde das es in keine Küche fehlen sollte und zwar unter gar keinen Umständen…Lavendel…aber bitte essbarer Lavendel…den gibt es schon fix fertig getrocknet zu kaufen…und damit kann man sich selbst LavendelZucker machen…

lavendel

…dazu braucht es nicht mehr als ein Glas mit Schraubdeckel…Zucker und Lavendel…ich habe ein kleines 250g Glas genommen und 2 EL Lavendel…und einfach geschichtet…der Zucker solle dann 2 Wochen so bleiben…danach ist er samt Blüten zum verehren geeignet….macht sich hervorragend im Kuchen…auf frischem Obst…usw…und sieht unheimlich hübsch aus ❤ …mein Beitrag zum heutigen Creadienstag

 

XOXO

Michaela

2 Gedanken zu “Lavendel {Creadienstag #190}

Kommentar verfassen

