oh yammie…

…schon ewig bin ich einen Beitrag zum Post aus meiner Küche Tasche schuldig…meine Tauschpartnerin Maren hat mir so ein unendlich tolles Paket zu kommen lassen…und das bitte per persönlicher Übergabe…das ich schon ein ganz schlechtes Gewissen habe so lange nich nichts dazu geblocht zu haben…entschuldige bitte liebe Maren es war keine böse Absicht :-* …und das habe ich bekommen…

IMG_4177

…die Dillgurken sind die absoluten Favoriten meiner Großen Jungs…ich muss mich echt beeilen wen ich davon auch noch etwas probieren möchte…

IMG_4176

…und die Marmelade ist mein absoluter Favorit 😀 …ich liebe sie…so lecker…ich fürchte sie wird bald komplett aufgefuttert sein…auf Marens Seite könnt ihr auch die Rezepte für das leckere Ketchup mit Ingwer und das BBQ Gewürz finden…danke für diesen tollen Tausch meine Liebe, ich hoffe dir haben meine Sachen auch so gut geschmeckt wie mir dein ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: Freutag
Ein Gedanke zu “oh yammie…

Kommentar verfassen

