es krabbelt…

…ich mag ja solch Getier im wahren Leben so gar nicht deswegen fällt es mir eigentlich auch immer total schwer mich für Stoffe zu entscheiden auf denen Käfer sind…oder ähnliches…naja was soll ich sagen ich hatte diesen Stoff schon etwas länger im Schrank aber mir hat einfach der passende Schnitt dafür gefehlt…und der kam dann mit ShirtyLu Basic plötzlich daher…  …ein wunderbar wandelbarer Schnitt…ich liebe ja die Version in der das Rückteil länger und rund geschnitten ist…   …und überall Käfer…

…und lange Ärmel haben sich bei dieser Kombi einfach angeboten…   …das tolle am ShirtyLu Basic ist das es mit einigen Tutorials daher kommt und sich so viele unterschiedliche Versionen zaubern lassen das es nie langweilig wird…von mir ist diesmal auch wieder ein Tutorial im EBook…das zeige ich euch dann morgen ❤️

XOXO

Michaela 

*post enthält Werbung*

Kommentar verfassen

