Mittwochs mag ich #126

…die neuen Schulterpölster herzeigen 😀 …ich liebe es den Kinderwagen aufzuhübschen…für den Herbst habe ich die Schultergurte herbsttauglich verpackt…mit neuen Schulterpölstern die ich doppelseitig gearbeitet habe…eine Seite aus Jeans und die andere aus Baumwolle mit…jaaaaaaa…Füchsen ❤ …verschlossen werden sie mit Snaps…sie sind extra lang und wirklich weich gepolstert…ich habe sie mit Volumenvlies abgefüttert….sieht toll aus…

schulter 1

…und wandert heute zu Frollein Pfau

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s