my kid wears #35

…wäääääh…es ist richtig kalt geworden…gestern schon auf dem Weg zum Wahllokal hatte ich meine dicke Winterjacke an und habe schon nach wenigen Schritten bereut das ich meine Mütze zu Hause vergessen hatte…aber heute Morgen??? …noch kälter…zitter…bibber…wahnsinn wie schnell das immer geht…von einem Tag auf den anderen von Pulli zu Jacke…ich bin richtig froh das ich schon Anfang September als es noch schön warm war die neue Winterkombi für meinen Ältesten genäht habe…sonst müsste er ja jetzt frieren der Arme…

ba1

…mit fast 12 ist schon fast alles ziemlich uncool…deswegen gibt’s in diesem Jahr nur schwarz und weiss und ohne SchnickSchnack…Beanie nach dem Hamburger Liebe Tutorial…ein upcycling Produkt aus einem von Papas alten Sweat Pullis…das Sternchen aus gleichem Stoff als Fransenapplikation…hat was von 3D Effekt…ich finds cool…und dazu einen kuscheligen Nicky Loop…beides abgefüttert mit gestreiftem Jersey…

ba2 ba3

…sitzt perfekt…Kind zufrieden..Ohren warm 😀

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, Fräulein Rohmilch, made4boys
Kommentar verfassen

